Die lieben Ponys und ich wünschen euch allen ein ruhigen Start ins neu Jahr 2019,

mit Gesundheit und viel Freude!

 

      Erlebnisstunden

 

Für Kinder von zwei bis sechs Jahren: erste Kontaktaufnahme mit einem Pony. Putzen, streicheln, kuscheln, Zöpfe flechten... Reiten, Voltigieren auf dem Rücken der Ponys, Ausritte durch den Wald und viele weiter tolle Erlebnisse mit den Ponys erwarten euch bei einer Erlebnisstunde.

1 Stunde = 10 Euro

 

Für Kinder von sechs bis zum Jugendlichen Alter und auch Erwachsene lernen erstes selbstständiges reiten. Jugendlich und Erwachsene die gerne noch mal auf dem Pferd sitzten wollen, haben bei einer Erlebnisreitstunde die Möglichkeit bei der Bodenarbeit die Pferde näher kennen zu lernen und später einen tollen Ausritt zu erleben.

1 Stunde = 10 Euro

1 1/2 Stunden = 15 Euro, Erwachsene 18 Euro

 

Termine für die Erlebnisstunden 2019:

Samstag 23. Februar um 11 Uhr

Samstag 30. März um 11 Uhr

Samstag 13. April um 11 Uhr

Samstag 27. April um 11 Uhr

Samstag 25. Mai um 11 Uhr

Samstag 29. Juni um 11 Uhr

 

Osterferien 2019

Samstag 13.04. Erlebnisstunde um 11 Uhr

(Infos siehe oben)

 

Dienstag 16.04. Just for fun - Nachmittag von 15:30 - 17:30 Uhr

Viele Tolle Spiele mit ganz viel Spaß und vor allem findet alles auf dem Pferderücken statt ;)

Für Kiga- und Grundschulkinder, Kosten 20 Euro

 

Donnerstag 18.04. Auf den Spuren des Osterhasen von 15:00 - 17:30 Uhr

Gemeinsam mit den Pferden werden wir im Wald und auf den Wiesen Ausschau nach dem Osterhasen halten!

Für Kiga- und Grundschulkinder, kosten 25 Euro

 

Dienstag 23.04. Ein Tag bei den Pferden von 11:00 Uhr - 16:00 Uhr 

Einen ganzen Tag bei und mit den Ponys zu verbringen, ein Kindertraum kann wahr werden. Gemeinsam füttern wir die Pferde, beobachten die Pferde auf der Wiese, putzen, spielen und reiten.

Ein gemeinsames Mittagessen bei mir zu Hause und am nachmittag geht es wieder zu den Ponys.

Für Kindergartenkinder, kosten für den Tag, inklusive Mittagessen 40 Euro

 

Donnerstag 25.04. Ein Tag bei den Pferden von 10:00 - 17:00 Uhr 

Einen ganzen Tag bei und mit den Ponys zu verbringen, ein Kindertraum kann wahr werden. Gemeinsam füttern wir die Pferde, beobachten das Pferde auf der Wiese, putzen, spielen und reiten.

Ein gemeinsames Mittagessen bei mir zu Hause und am nachmittag geht es wieder zu den Ponys. 

Für Grundschulkinder und 5. Klasse, kosten für den ganzen Tag, inklusive Mittagessen 60 Euro

 

Samstag 27.04. Erlebnisstunde um 11:00 Uhr

(Info siehe oben)